Zum Hauptinhalt springen

Dokumenten-Prozesse:
Komm in den Flow!

Wo fängt Digitalisierung im Büro eigentlich an? Genaugenommen: beim Drucker!

Wiederkehrende Aufgaben per Knopfdruck erledigen. Zeit und Ressourcen sparen. Kosten und Fehler reduzieren. Zusammenarbeiten und teilen, verwalten und regelkonform speichern… Es gibt für dich tausend gute Gründe, die Digitalisierung in deinem Office voranzutreiben. Und wir unterstützen dich dabei!


Aber wenn alles digitaler wird, wozu dann eigentlich noch Drucker?
Weil, seien wir ehrlich, selbst innovativste Unternehmen vom ‚papierlosen Büro‘ noch weit, weit entfernt sind … Aber weniger Drucker und weniger drucken? Super Sache, da sind wir ganz bei dir …

Eine gute Druck-Infrastruktur ist dabei doppelt wichtig:
Mach deine Druckerflotte zum Ausgangspunkt für automatisierte Abläufe! Über Scanworkflows wird sie zur Schnittstelle zwischen analoger Welt und digitalem Unternehmen. Großartig, oder?

„Papierausdruck oder Datei?!
Keine Entscheidung, sondern eine Entwicklung!“

Wo willst du einsteigen?
Produkte, Systeme, Beratung – unsere Experten
holen dich dort ab, wo du steht!

  • Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme
  • Software-Lösungen
  • Analyse und Beratung
  • Implementierung, Service und Support
  • Finanzierung

Hebt die Stimmung im Büro: Clevere Dokumentenworkflows, die deine Verwaltungsprozesse automatisieren und deutlich beschleunigen. Via Analyse ermitteln wir, wo das Potenzial am höchsten ist. Mehr Zeit für größere und schönere Aufgaben!

Genau. Das will ich auch!

Hab ein Auge drauf! Wenn sensible Inhalte in den Druck gehen, wer soll darauf Zugriff haben? Wie verhinderst du unautorisierte Kopien? Formuliere und setze Sicherheits-Standards: Wir können Passwörter vergeben, Druckdokumente verschlüsseln oder Druckaktivitäten überwachen …

Spannend. Ich hab Fragen!

„Das bisschen Drucken hier und da…“ Welche Aufwände unternehmensweit durch versteckte Kostentreiber für den Output tatsächlich anfallen, ist vielen gar nicht klar. Wir ermitteln für dich, was du wirklich zahlst, was du wirklich brauchst – … und wie du es günstiger bekommst!

Klingt gut. Gern mehr dazu!


Damit es läuft wie gedruckt! Streich das Thema Drucken doch einfach von deiner Liste – ab hier übernehmen wir! Planung, Anschaffung, Wartung und Betrieb – wir garantierten dir Top-Systeme und jederzeit reibungsloses Arbeiten. Zählerstände und Reportings sorgen für Transparenz – du behältst die Kontrolle …

Interessant. Macht mir ein Angebot!

Unsere Partner