Zum Hauptinhalt springen

Wie können wir dir
heute den Tag retten?


Ohne Umwege – als unser Kunde hast du direkten Zugriff auf genau den Service, den du brauchst!

Service Hotline Kassebeer
05551 9630
technik.kassebeer@bueroboss.de

Service Hotline Weitemeyer
0551 506660
service@weitemeyer.com

Montag – Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr

Freitag: 8:00 bis 14:00 Uhr

Bestelle dein Verbrauchsmaterial ganz easy über unser praktisches Online-Formular. Gebe die gewünschten Tonertypen oder andere Artikel wie z.B. Resttonerbehälter an, und wir leiten umgehend eine Lieferung in die Wege.

Online-Formular »

Acht spezialisierte Servicetechniker geben jeden Tag für dich ihr Bestes! Installationen, Einweisungen, Reparaturen und Reinigungsarbeiten … all das erfolgt in einem festgesetzten Turnus oder: Auf Abruf!

Wir möchten, dass deine Erfahrung mit unseren Systemen reibungslos verläuft. Melde Störungen und Probleme über unsere Serviceanfrage, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.

Serviceanfrage »

Technikkompetenz bekommst du bei uns immer – in welcher Form kannst du dir aussuchen! Unsere Wartungsarbeiten erledigen wir bei dir vor Ort oder einfach online per Remote-Sitzung: Mit unserer Fernwartung können wir dir direkte Unterstützung bei technischen Fragen garantieren. Bitte beachte, dass du dazu die hier empfohlene Version von TeamViewer herunterladen musst.

TeamViewer »
Wir gönnen uns vom 31.10. - 03.11. ein langes Wochenende und sind ab Montag, den 04. November wieder für Euch da!