Zum Hauptinhalt springen

Einfache Beschaffung:
Work smarter,
not harder!

Bevor du groß am Rad drehst: Probier‘s mal mit Feinjustierung!

Was haben Anspitzer, Toilettenpapier und Kaffeesahne gemeinsam?
Unabkömmlich für den Büroalltag, müssen ständig nachbestellt werden und gehören zu den C-Artikeln: kleiner Preis, aber sehr hohe Beschaffungskosten!

Signifikante Einsparungen in der Sparte Bürobedarf?
Erzielst du nicht über einzelne Produkte, sondern nur über clever zusammengestellte Sortimente und hocheffiziente, digitale Einkaufsprozesse. Genau dabei unterstützen wir dich.

Als Partner von bueroboss.de können wir dir all das hier bieten:

  • ein genial breites Sortiment 

  • extrem große Artikelauswahl 

  • ein leistungsstarker Webshop
  • schlanke E-Procurement-Lösungen –
  • plus hervorragende Logistik!

Was in dieser Liste auf keinen Fall fehlen darf: Kompetente Beratung und starker Service – und zwar persönlich vor Ort. Denn bei all der Leistung sind und bleiben wir:
Dein regionaler Fachhandel!

Gleich zur Beratung »

Damit läuft es rund – sowohl im Büro als auch im Einkauf: Genau, was du brauchst!


  • 70.000 Bestellartikel im Direktversand
  • Klassisch Office, Büroküche, Hygiene … etc.pp.
  • Jeweils Markenartikel, Eigenmarke oder Alternativprodukte
  • 120 Vertragslieferanten
  • 30% nachhaltiges Sortiment
Direkt zum Onlineshop »

C-Artikel-Management vom Feinsten
Unsere Dienstleistungen, um schlau zu kaufen und clever zu sparen

Je digitaler, desto flotter – egal wie ausgefeilt der Workflow: In unserem Webshop kannst du Einkaufsrechte einrichten, Bestellungen freigeben, Kostenstellen hinterlegen oder Budgetkontrollen integrieren. Anbindung an dein ERP-System oder Marktplätze? Kein Problem. Standardschnittstellen liefern wir aus dem Eff-Eff, auf Sonderlösungen freuen sich unsere IT-Experten!

Tiefer einsteigen »

Mal ganz genau hingeschaut: Gemeinsam analysieren wir den eigentlichen Bedarf in deinem Unternehmen. Daraus schnüren wir ein individuelles Sortiment mit eigener Preisstruktur. Klares Ziel: Kostensenkung! In festen Abständen kontrolliert, verbessert und bereinigt, gelangt ihr zum perfekten Sortiment zum optimalen Preis!

Gleich Termin sichern »

Schaff Platz in deinen Hallen! Pack deine Artikel in unser Lager – und lass Disposition, Inventur und Warenentnahme etc. über unsere professionelle Logistik laufen. Einkaufslisten, Freigabewege, Statistiken, Kostenstellenbelieferung – gehört alles zum Service! Über Integration in unseren Webshop kannst du deine Artikel später ganz bequem abrufen.

Beratung buchen »

Willkommen auf dem stillen Örtchen! Jeder Mitarbeiter verbringt pro Jahr insgesamt rund vier Arbeitstage im Waschraum. Über unsere Waschraumanalyse stellen wir sicher, dass er sich dort jederzeit wohlfühlt. Unsere Konzepte garantieren den sicheren Nachschub an Verbrauchsmaterialien, machen die Waschraumhygiene nachhaltiger und sorgen für Einsparungen beim Müll.

Entdecke mehr »
Wir gönnen uns vom 03. - 06. Oktober ein langes Wochenende und sind ab Montag, den 07. Oktober wieder für Euch da!