Wie können wir dir
heute den Tag retten?
Ohne Umwege – als unser Kunde hast du direkten Zugriff auf genau den Service, den du brauchst!
Service Hotline Kassebeer
05551 9630
technik.kassebeer@bueroboss.de
Service Hotline Weitemeyer
0551 506660
service@weitemeyer.com
Montag – Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 14:00 Uhr
Nachbestellung Verbrauchsmaterial
Bestelle dein Verbrauchsmaterial ganz easy über unser praktisches Online-Formular. Gebe die gewünschten Tonertypen oder andere Artikel wie z.B. Resttonerbehälter an, und wir leiten umgehend eine Lieferung in die Wege.
Online-Formular »Serviceanfrage
Acht spezialisierte Servicetechniker geben jeden Tag für dich ihr Bestes! Installationen, Einweisungen, Reparaturen und Reinigungsarbeiten … all das erfolgt in einem festgesetzten Turnus oder: Auf Abruf!
Wir möchten, dass deine Erfahrung mit unseren Systemen reibungslos verläuft. Melde Störungen und Probleme über unsere Serviceanfrage, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
Support / Fernwartung
Technikkompetenz bekommst du bei uns immer – in welcher Form kannst du dir aussuchen! Unsere Wartungsarbeiten erledigen wir bei dir vor Ort oder einfach online per Remote-Sitzung: Mit unserer Fernwartung können wir dir direkte Unterstützung bei technischen Fragen garantieren. Bitte beachte, dass du dazu die hier empfohlene Version von TeamViewer herunterladen musst.
TeamViewer »